ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

6/30/2006

Summertime

Hab meine Glitzer-Glitter-Zeit. Krolitzen ignorier ich. Hab meine Schallplattensammlung ausgepackt, meine Klamotten ins Eck gepfeffert und meinen Pailetten-Overall übergezogen. Jetzt zieh ich mir die Klassiker aus meiner Jugend rein. Krolitzen flennt manchmal rum - dann dreh ich einfach weiter auf, setzt mir die Kopfhörer auf oder schmeiß eine nach der anderen Flasche aus meinem 2,5 Liter Coke-Vorrat (1,29 bei Billa) nach ihm bis er bewusstlos in der Ecke liegt. Maschbauer ist schon ein arger Kunstbanause während sich zeitgleich audiophile Magazine nach meinem Kritiken alle zehn Finger lecken. Moment, ich seh grad in den zehn Geboten der Blogger: Niemals anfangen Plattenkritiken zu bloggen. Ich bin raus. Auf der Agenda steht Donna Summer.