ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/01/2006

Bounce, Bounce, Baby

Krolitzen ist unter die Musikhörer gegangen. Seit er gestern Abend entdeckt hat, dass eine gute Schallplatte durchaus von unbedarften mit "Coolness" und "Angesagtheit" asoziiert wird hat sich der selten um einen vorschnellen Schuss verlegene gleich reichlich in einem Plattenladen in Ottakring bedient. Wahre Perlen hat Hifitzen - bezahlt von dem Inhalt meiner Geldbörse, die er vorsorglich mitgenommen hatte - da hervorgeholt. Da stehen die Eurodance-Trasher "Mc Sar and the real McCoy" direkt neben den deutschprachigen Sprechgesanglern von "Hecklah und Coch", da geben sich "Yvonne Catterfeld" und "Man O'War" die Nadel in die Rille. Respekt Krolitzen. Eine feine Nase hat er, und ich könnte ihm nichtmal vorwerfen so wie sonst einfach das Produkt mit den meisten Melonen drauf gekauft zu haben (Vgl. Spiegel Online). Heute habe ich mir den Spaß gegönnt und Vorzeige-Ingeneur Maschbauer bei seiner Entdeckungsreise mit den neuen Spielzeugen beobachtet. Nachdem er vergeblich versuchte die Scheiben in den CD-Player zu stecken hatte er kurze Zeit später entdeckt, dass sie sich prima als Frisbee nutzen lassen. Jetzt sind alle kaputt und Krolitzen hängt wieder vor dem Rechner. Wie er sagt um sein Sexleben "entscheidend voranzutreiben" . In der Adresszeile des Browsers konnte ich noch lesen: www.bodybouncer.com