ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/13/2006

Gal yuh noh dead yet?

Krolitzen hat sich gepimpt. Für unseren nächtlichen Streifzug wirft sich "Battyboi Maschbaua" neuerdings kräftig in "Bling-Bling", trägt einen rot-golden glänzenden Jogginganzug der Marke "Southpole" und stolziert so breitbeinig durch den Hütteldorfer Kiez als habe er nächtelang in Marlboro-County eine Stute zurechtgeritten.Die Schneidezähne hat er mit Goldlack vom Baumax nahezu fehlerlos lackiert, so dass er gern breit grinsend Pensionistinnen hinterjubelt, die sich nächtens in den Bezirk verirrt haben: "Gyal, yuh roach killa dem a seh one out deh." Noch heute nachmittag hat er mir, ich sei "ja ein digger Kolleg", anvertraut, dass er nun "gaaanz dick ins motherfuckin' Business" einsteigen wolle. Seine letzten 30 Euro investierte "Eazeee K" in einen alten 560er Benz aus Ottakring, der nun auch die Reste der Baumaxdose auf Scheiben und Blech trägt. Für Sprit blieb leider nichts übrig, deshalb auch die Kiezrunde auf zwei Beinen. An seiner gefurchten Stirn erkenne ich allerdings längst "Eazeee's" Probleme im Finanzsektor: Noch fehlen ihm fleissige Zuarbeiterinnen die "die Kohle anschaffen". Und die werden Sympathieträger "Eazeee" mit dem unverständlichen Kauderwelsch auch nicht so schnell in den Benz hüpfen. Ya no, Im noh have noh broughtupsy!

3 Comments:

Blogger simo said...

THE ARCHBISHOP DON MAGIC JUAN HIMSELF.... aiiiii caramba...Pimpalicious..

7/14/2006 11:16:00 AM

 
Blogger schönberg said...

Yuh Gal, Kiss mi neck back. Lissen mi nuh, mi a beg yuh stap fingle-fingle upon di mango dem. Bomboclaat! Big up - here come di original nuttah.

7/14/2006 02:55:00 PM

 
Blogger simo said...

pfuu ähm.. das mitm mango dem hab ich ned überrissen, das is mir zu ghetto.. vielleicht muss ich doch noch mehr "Doggy Fizzle Televizzle" anschaun...

7/14/2006 04:14:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home