ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/09/2006

Nachts sind alle Mazzen grau

Gesetz ist Gesetz, daran soll kein Bürger leiden und der frühe Vogel fängt den Wurm. Ehrensamurai Wan-Tan Kro li'tsan hatte mich zutiefst beleidigt. "Der Morgen ist nicht der Abend, Gold glänzt selten wie das reine Silber" - sprach er zu mir, wohlwissend dass er mir runde 20 Tage nachkam und solcherlei Anbiederungen völlig fehl am Platze sind. Gerade noch besann er sich auf seine Familienehre und sitzt mir nun seit vier Stunden und 42 Minuten salzsäulenhaft gegenüber. Die Augen geschlossen, den Kopf leicht gesenkt, aus dem Mund tropft von Zeit zu Zeit ein aufquellendes Reiskorn, rollt nieder über seinen Oberkörper, fängt sich beinah an der heraufgekrempelten Hose und wird noch vor erreichen des Bodens vom Canin beseitigt. Auch für mich ist die Situation unerträglich. Gilt es doch, eine geeignete, schmerzvolle und sinnfreie Strafe zu finden. Das Problem: Strafe wirkt nur wenn man auch versteht. Und Mao Tse Litzen ist kaum ein Meister der Erkenntnis. Jahrelang laß er die Schriften von Kim Jong-Il und Roo Moo-hyun . Ohne Ergebnis. Soll er seine Lehren also aus einem Film ziehen. Gerade habe ich ihm vier weitere Eimer Reis bereitgestellt. Zwei Wochen lang wird er nun "Another Public Enemy" in der Wiederholschleife sehen, dann kommt er ins Internat.