ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/14/2006

[im'awua]

Boo-ya, wer rockt die Scheisse fett?
Dokta Jamal eeezy K, Kro-Lit-Zen, as hot as it can get!
Geht steil, steiler, geiler als alle anderen Styler,
Ghettopimps und Poser
Relativ alles Loser
Setzt einen Haufen, Hand drauf,
*BATZ*
Mitten im größten Menschenauflauf
Eeeeee-eeeh, das muss spritzen,
Wer rockt am derbsten? -KROLITZEN!

Werft eure Sommerkleidchen weg, macht euch nackig,
hier kommt Krolitzen, Ultraschall-spackig,
maschinendynamisch aufgepimpt,
tiefergelegt, auf Leistung getrimmt -

Im run tings, tings don run im.

6 Comments:

Blogger Martina said...

Der rap. den gibt's ja schon lange in Österreich.

Wer rockt hier de scheiße,
wer post da ned bled,
des is da krolitzen,
die andern sand's ned.
Holladaridio holladara,
holladaridio, wos sogst denn do.

... und ein grausliges G'stanzl noch obendrein... (ein wenig frivoles muß manchmal sein)
Tausendmal denkt i dran
wai mei Schotz brunzn kann
ausse ausm Kittlschlitz
und hot koi Spitz

7/15/2006 12:05:00 AM

 
Blogger krolitzen said...

Martina Melitta
bling-bling an’glitta
Reimzeilen-spitta
G’stanzl Gewitter

Revolutionärer Alpenland-Shit
Martina Melitta,
ganz ohne Filta,
auf dem derbsten Mundart-Ritt
skandalös Danzer gebattelt
Kokain-Fendrich geplättet
Wolfgang A. Mozart zart die Perücke gebürstet
Mit dem freundschen Versprechen
ihr wisst, wo das für steht
Ambros und Konsorten die Finger zu brechen.
Melitta macht Mocka
ganz ohne Hackbrett
Chef-rocker, wer rockt fett?

bling-bling an’glitta
Reimzeilen-spitta
G’stanzl Gewitter
Martina Melitta!

7/15/2006 01:10:00 PM

 
Blogger Martina said...

Es sitzt dir wohl der Schalk im Nacken;
ein battle Rap mit flotten Witzen?
Sag, hat der Ehrgeiz dich gepacken,
na dann, wohl an, los geht's Krolitzen

Vielleicht war's nicht völlig klar
"Chef-rocker, wer rockt fett?"
Ich bring hier die Reime dar
Mein Rap is smooth auch noch am Nagelbett.
(Und damit sind nicht die Zehen gemeint,
weil meine Reime mehr als nur Stehen und Gehen vereint.)


:: Auf geht's Buam ::

Krolitzen auf Schnäppchen Jogd,
- Cola ist angesogt -
mitten durch Wean gesaust,
oba net braust.

So gaunz ohne brausn,
geht's oba ned,
Du host daun a jausn
tust stinck'n wia bled.

Doch wenn er sich fein mocht,
fia d'Madln von Wean,
hom's eam oiweil anglocht,
woins eam olle bean.

Holladaridia holladaro, holladaridia, wos sogst denn do.

:: Pfiat eich Buam ::

(Ja ja, solche G'stanzln sind bissig und derb,
Ich hoff' dein Verziehn ist mein Nebenerwerb. )

7/15/2006 05:38:00 PM

 
Blogger krolitzen said...

Wer hier die dickeren Reime raushaut
und diese zum smootheren flow laminiert,
die größeren Brocken unverdaut
ausspittet und mit vokalen Schnörkeln verziert,
in wessen Nacken der größere Schalk hockt,
wird hier in der untersten Schublade ausgerockt.
Wohlan, darf ich zum battel bitten,
Frollein „Mundartrap“ Melitten?

Meine homies sind die J-Meinl-Mohren,
eezy K., immer fresh was auf die Ohren.
Ich bin hier die Nummer 1, Commander Ryker,
ich mach die message tiefer und breiter
und vieltausendmal blitzgescheiter
immer weiter auf der Erfolgsleiter,
Dokta Jamal, wie Meister Gepetto,
Drahtzieher im Hietzinger Ghetto
und auch sonst in Wien überall,
gegen Krolitzens Sprechgesangs-Ultraschall
sind Leibniz und Nietzsche geistige Tiefflieger,
Tupac Shakur ein Papiertiger.
Cooler als Bortolotti und Zanoni
selbst meine Zahnstocher, aus Mahagoni,
meine Fresse, alle Zähne aus Gold
ne geilere Karre als Colt
Seavers und Michael Knight
im Tank nur massiv super-verbleit
auf den Goldspeichen-Felgen Reifen so breit
wie Hasselhoff nur fitter,
was sagste jetzt, Martina Melitta?

7/17/2006 07:41:00 PM

 
Blogger Martina said...

Was hast du da eben geschrieben?
Wie bist DU denn schreibend verblieben!
Ich kann's nicht lassen,
zusammenzufassen:

Als aufgeblasene Hasselhoff Figur,
plauderst du warme Luft,
in Gummipuppen Manier.
Fern vom Heimat's Duft,
den Mund weit offen,
nimm ihn nur nicht zu voll.
Du darfst nur auf Ironie hoffen,
wenn ich sag' "Krolitzen, voll toll!"

Mit Leibniz und Nietzsche messen,
kannst du vergessen.
Von Leibniz da bleibt nix,
ich hab die Rap-Kekse gegessen.
Intellek-tuell
im querstreif-Flanell,
hoffst du so auf dein fettes Rap-Duell.

Dein Name Dropping, macht mich nicht an,
zum Rappen braucht's schon mehr Elan.

:: auf geht's Buam ::

I bin a fein's Madl,
I tua wos I wüh,
I hob zwoa koan Adel,
doch des hast ned füh.

Am Tog dua I schloff'n,
auf'd Nocht geh I furt,
de Buam kumman g'laff'n
I nehm den der spurt.

I bin do in London,
gons nah bei da Queen,
schick Grüße zu dir daun
Krolitzen, nach Wien.

Holladaridio holladaro, holladaridio, wos sagst denn do.

:: Pfiat eich Buam ::

Siehst de.

Ich greif nicht mal zu tief in den Topf,
doch wärend ich vor Reimen trief - hängst du am Tropf!
So ist das eben:
Meine Gabe zu Reden ist vom Leben gegeben.

7/18/2006 04:27:00 PM

 
Blogger simo said...

Fast schon so regelmäßig wie hier nur viiiiieeeeeeel bessert!!

http://salzburg.orf.at/magazin/
studio/streaming/stories/72104/

7/18/2006 07:29:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home