ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/17/2006

Wie weit kann der eigentlich sehen?

Eine duale verbindung, du verstehst, ich muss mich da mal reinkopfen, denn das geht ja schon zwischen zeitknoten, glaube ich und dann kann es eben passieren dass du nicht alle maschen siehst, und dann ist eine ad-hoc verbindung einfach kein netzwerk und die peering netze entsprechen makroskopisch schon der definition wie willst du dann unterscheiden zwischen maschen und knoten wenn ein knoten im prinzip unbegrenzt konnektierbar bleiben soll und eine masche natürlich an zwei seiten gebunden wird, weil mehr nicht geht, das ist aber längst schon experimentell, weist du, weil so ein knoten routet doch und ist so schon fast ein switch den man auf keinen fall massen-switchen sollte, wie die definition sagt das man entweder über knoten routet oder maschen switcht, bidirektional, ad-hoc und am ende wird es nicht netzwerkfähig sondern nur ein omnipeer, der kaum weit blicken kann und allenfalls unter linus läuft, das konzept spooft über IP so könntest du doch den mash-wert debuggen, eh klar im 54b/g Mix, so habe ich neulich meinen 64er über dynamischen burst bitweise laufen lassen, da gabs keinen flow-check, ich masche also eng genug. Du weisst ja, never light a running torch, haha.