ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

5/31/2006

Internationale Terroristinnen und Terroristen müssen lediglich an einen Fernseher angeschlossen werden

MitbewohnerIn KrolitzInnen verlangt ab sofort die ordnunggemäße Umsetzung der/die UNESCO-Resolutionin und Resolution 24 C14 §in 2(1) sowie die Empfehlungeninnen aus der Broschüre "Pour un langue non sexiste" in diesem/dieser Blog für Userinnen und User. "Dieses Blog soll Frauen wie Männer ansprechen", heisst es aus dem zentralen Organ der Maschbäuerinnen und Maschbäuer Maschbauer. Auch Schönberg unterstützt die rücksichtslose Umsetzung des Gender-Mainstreaming und bloggt ab sofort ohne irgendjefraud wegen seines oder ihres Geschlechts zu benachteiligen.
Ein(e) ereignisloser Tag. Frauen und Manche machen sich kaum Gedanken über ihr Handeln. Umso mehr freut es mich daher die Fertigstellung und Fertigstellin meiner Hausarbeit bekannt zu geben - damit entfällt ab sofort jedwede Beschäftigung und ich kann mich wie die meisten Studentinnen und Studenten, jedoch nicht wie alle Studierenden wieder dem Müßiggang widmen. Viel Zeit dazu blieb mir nicht. Der im selben Haus lebende Maschbäuerin kehrte heute früh aus der Studieneinrichtung zurück und drängte mich nachmittags zum Verrichten niederer Arbeiterinnen. Ich strich also die neu erstellte Rigipswand und den Rigips, schliff die Balken, Balkinnen und den Balkan glatt und dichtete offene Stellen mit Silikon Acrylmasse ab. Ganz Hausfrau und Mann brachte ich sogar die Glasscheibin im Hochgeschoss wieder auf Hochglanz und Glänzinnen. Nur einmal musste ich dabei aufhorchen: "Frauen im Osten sind ja sowieso hässlicher", erklärte Krolitzin das Phänomen, das im / in der Osten der Bundesrepublik und bei den Republikanerinnen und Republikanern das Binnen-I eher weniger eingesetzt werde. Da wird er bestimmt sofort Unterstützung aller Feminsten und Femistinnen auf sich ziehen. Er kann nichts dafür: Mädchen sind die besseren Schülerinnen.

1 Comments:

Blogger Martina said...

Ach, kein Angst. Das Blog spricht sicherlich ein breites Masse an, solange es neutral geschrieben ist. Ein Hoch dem Neutrum!

6/01/2006 12:49:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home