ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

6/24/2006

Gebt mir n "Aha" wenn ihr mich nicht versteht

Test, Eins, Zwo. Donauinselfest. Kurzresumee. U1 und FM4-Bühne liegen ca. 16km voneinander entfernt. Das ist ca. so weit wie zum Schwechater. Die wenige Zeit die blieb vertrödelte Wallhalla-Club-Mitglied Krolitzen mit einem Sandler, der ihn detailliert über die Merkmale Krolitzens "Germanenschedls" aufklärte und auf Anhieb Maschbauers Herkunft auf runde 900km genau einschätzte. So konnten wir Dende wenigstens noch beim Abgang von der Bühne erkennen und man merkte sofort das sein Tag ungefähr so gut gelaufen sein musste wie mein Versuch weniger als fünf Liter Bier über den Körper geleert zu bekommen. Dende vertrieb sich die Zeit noch ein wenig mit unmotiviertem Filmen seiner nicht gerade auf ihre Körpergröße geeichten Nachfolgecrew und Krolitzen und ein etwas gelangweilter Schönberg machten sich auf den Weg zurück durchs Fest, es war eh längst Zapfenstreich. Donauinsel. Take Two. Morgen dann.

5 Comments:

Blogger simo said...

und wie wars am SA auf der insel? nächstes mal die 33/31 nehmen... naja, jetzt schon zu spät! da rennen schon komische gestalten rum.. pff..

6/25/2006 02:07:00 PM

 
Blogger schönberg said...

Krolitzen und Schönberg verbrachten den Sa. im völliger Apathie. Bilanz des Tages: Ein angegrilltes Canin, ein leerer Kasten Guiness. Wegen eines Rundungsfehlers in einer Kosten-Nutzen-Rechnung unserer Bekanntschaft haben wir uns geprügelt und den Abend mit Wodka betäubt. Da ging das Donauinselfest leider drauf, auch wegen einer schmeichelhaften Bewerberin um einem Platz in unserem Heim.

6/25/2006 03:46:00 PM

 
Blogger krolitzen said...

komische gestalten....jaja. kann ich bestätigen. schönberg in voller neon-blitzlichttracht fällt schon mal definitv in die kategorie. manchmal wär ich gerne in berlin.

6/26/2006 12:23:00 AM

 
Blogger simo said...

berlin ist schön, kommst du da her?

6/26/2006 10:48:00 AM

 
Blogger krolitzen said...

"ich ben ain bilina" könnte ich an dieser stelle sagen, löge damit aber mindestens so sehr wie seinerzeit mr. kennedy. nein, alles was mich mit unserem wunderbaren hauptstadt-moloch verbindet sind zwei wochen studienfahrt und sporadische stippvisiten. wobei ein längerer berlinaufenthalt ganz oben auf der agenda steht. naja, nicht ganz oben...aber in den top 50.

6/27/2006 03:00:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home