ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/20/2006

Billard und das menschliche Genom

"... wurde und der das Herausstrecken der Zunge auf dieselbe Weise wie menschliche Säuglinge ... erzwingen": Die erste Billardkugel stößt die zweite ... sie ihr Genom erben. Das kann nicht ..."
Der Zettel fand sich unter der Fussmatte, Krolitzen blieb zunächst verschwunden. Die unkenntlichen Textstellen waren sorgsam aus dem Papier herausgebrannt - und nur weil er unachtsam sein Mobiltelefon liegen ließ, fand ich heraus, dass er sich abermals nach Kagran aufgemacht hatte. Ich fand ihn dort, in einer Billardkaschemme mit seinen Kugelkünsten prahlend. Vor zwei Damen, die er wohl während einer Spendenaktion eines hiesigen Wohltätigkeitsclubs kennengelernt hatte, drosch er mit ungehaltener Kraft auf Queue und Kugeln ein. Ich gesellte mich zu Ihnen, aus Mitleid mit den Damen, die sich deutlich erleichtert zeigten als ich Krolitzens Bauernkünste durch ein paar ordentliche Mehrfach-Banden in den Schatten stellte.So erleichtert, dass sie morgen zum Kuchenbacken kommen. Ich denke ich werde Krolitzen mit einer Silikonbackform, die er immer "sooooo supergeilo" findet, zum Sandkasten schicken. Und einen gemütlichen Abend in der Gemeinschaftsküche verbringen.