ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/02/2006

Generalissimo Schoenberg

...ein kompletter Flottenverband ausgelöscht. Selbst die in der Nähe stationierten schweren Panzerschiffe sind in Mitleidenschaft gezogen. Er hat jetzt keine Zeit für so was, muss sich um seine tapferen Panzerbatalione kümmern, kann nicht fassen, das bei seinen Entsatztruppen kein Medical dabei ist...das Schlachtenglück dreht und wendet sich, Schönberg es nicht zu fassen.
Doch er ist der geborene Führer, Stahlgewitter aus der Vogelperspektive, immer neue Wellen seiner treu ergebenen Infanterie branden blind ergeben an die Festungsmauern seiner Gegner. Ein schier unendliches Arsenal tödlicher Waffengattungen und Spezialeinheiten ist es, über das Schönberg gebietet. Manchmal hört man ihn mit Bedauern sagen, dass er ja leider keine Kinder hat, die er zum Minenräumen einsetzen könnte.
Er, Volkstribun und kongenialer Feldherr, Sprachrohr der Geknechteten und Befreier ganzer Galaxien in Personalunion...

Schon seit Stunden muss ich mir diesen schwachsinnigen Sermon anhören, untermalt vom arhythmischen Mausgeklicke meines werten MBs, der damit Pixelhaufen über seinen Bildschirm schickt, auf das sie andere Pixelhaufen vernichten.

„Ich sag immer: einen Schritte nach dem anderen gehen; 960 Gegener getötet, 100 Einheiten selbst verloren, 160 Gebäude zerstört. Tja, das war wohl der Endsieg, aalglatt.“

Ich glaube, es ist endlich vorbei.