ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

6/02/2006

Meißner Porzellan

Guten Abend, sagen sie, was würde es denn kosten? Wie? Sie wollen nicht... was soll das denn heissen? Ich habe etwas Komisches im Kofferraum und stinke nach Knoblauch? Lächerlich... nun gut. Vielleicht stinke ich nach Knoblauch, das liegt an der Westbahnstraße, dort gibt es diese Pizzeria. Ich verlangte ausdrücklich sparsam mit dem Knofl umzugehen, aber weil sie es sind würde ich auch ein Kaugummi kauen. Wie, sie wollen noch immer nicht? Eh kloar. Was das denn eben da hinten drin sei? Nun, ein Isolator. Es ist nichts Verbotenes daran einen Isolator spazieren zu fahren. Was das denn nun wirklich sei? Ein Isolator eben. 150 kV. Jaja, wir bauen gerade um wissen sie. Nein, man braucht sich davor nicht zu fürchten. Nein, ich bin auch kein Perverser, die Rippen braucht er um Lichtbögen zu verhindern. Lichtbögen, bei 150 kV, sowas passiert schnell und schon macht es "Zack, Zack". Nein, nicht ich. Die Spannung, Hochspannung. Nein, jetzt hören sie doch. Sie fragten doch nach dem Isolator. Ein blosses Stück Keramik. Es ist lediglich ein Isolator, sowas ist nunmal groß. Nicht mein Isolator, sie missverstehen das. Hören Sie, jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich fahre jetzt weiter. Darf man nicht mal seinen Heimwerkerbedarf beiführen?