ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/03/2006

Bin gleich da, Dodo

Hatte heute meinen großen Auftritt. Ich bin es ja gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Elegant, gekonnt. Gentlemanlike. Ich brauchte es mir nicht einmal anzusehen, schließlich bin ich ja keinesfalls eitel. Souverän. Eh klar. Habe auch schon Angebote: Arabella, Stermann, meine frühe Jugendliebe Dodo Roscic , Russwurm, Brezina. Alle waren sie da. Alle wollen mich. Gagen? Ja, kein Thema. Darüber rede ich nicht. Habe gehört Gates sucht noch Spender für seine Foundation. Kein Ding. Bill. Krolitzen hat den ganzen Tag gelernt. Wieder nichts mitbekommen. Nichts hören, Nichts sehen, nichts fühlen: Krolitzen. Ich werde ihm einen angenehmen Ruhestand finanzieren. Ich bin ja kein Tier. Auf der Petersilieninsel .