ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

7/08/2006

Darth Mental Fuckgore Gabber-Goa

Das Wuk gerockt. 300 BPM. So schwere Bässe - Lungenbläschen platzen vor Begeisterung. Gäste: Ca. Drei. Finale Diagnose bei Schönberg; Schwerer Hörschaden, Epilepsie im Frühstadium. Knollenblätterpilze auf den Zähnen. Krolitzen hats schlimmer erwischt: Thoraximplosion, Anisokorie, Ödeme, Bauch-Aorten-Syndrom. Er wird durchkommen, sie haben ihm zur Wiederbelebung einen Socket-Goa aus dem Defi-Synth vorgespielt. Ein beat pro Minute. 21000 Volt. Hört euch das an.

5 Comments:

Blogger simo said...

das hab ich auch mal auf meiner bontempi gehämmert!! damals, als ich noch in der wollstrumpfhose bei muttern georgelt habe!

7/08/2006 11:23:00 PM

 
Blogger krolitzen said...

Erzähl dem Schönberg bloss nichts von Wollstrumpfhosen! Ich habe sehr lange gebraucht, ihm das Tragen selbiger madig und mir seinen Anblick erträglicher zu machen!

7/09/2006 04:52:00 PM

 
Blogger schönberg said...

Wollstrumpfhosen halten eben warm, Herr Plexiglasstiefelettenträger. Und die Simo weiss eben was sich gehört.

7/09/2006 09:07:00 PM

 
Blogger krolitzen said...

Kriste gleich mit die Plexisandaletten eins offn kopp gehämmert, dann sind die bon tempi vorbei, mein lieber Herr Gesangsverein, Held in Strumpfhosen!

7/09/2006 11:58:00 PM

 
Blogger simo said...

es is alles gut, die zeit der wollstumpfhosen mit zwei nähten hinten und einer vorne ist vorbei! so streng kann der winter gar nicht sein... aber orgel spielt man damit definitiv besser! vielleicht langt's auch zum radel-outfit..

7/10/2006 10:24:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home