ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

4/05/2006

Nahost-Konflikt

Carnivor Schönberg ernährt sich dank meines beherzten Eingreifens in unseren Ernährungsplan schon seit zwei Tagen fleischlos. Für ihn ein grosser Schritt, da bisher täglich der Gegenwert eines halben Hammels seinen Verdauungstrakt passieren musste, damit er sich halbwegs ausgeglichen gab. Ich muss sagen, fast bin ich ein wenig stolz auf ihn. Natürlich weiss ich, dass es nicht mein Verdienst allein ist. Ich habe den Eindruck, dass er sich seit seiner wochenendlichen Begegnung mit einer Iranischen Sheherzade überhaupt zivilisierter benimmt. Zwar gibt Schönberg vor, sich an nichts zu erinnern, was nicht mit dem iranischen Atomprogramm oder Weltpolitischen Themen zu tun hat, aber die orientalische Schönheit muss ihm doch irgendwie ins Gewissen, oder das, was er stattdessen hat, geredet haben. So erschien mir auch sein Vorschlag, auf einen Absacker in eine der Stadtteilkneipen zu gehen weniger bedrohlich als sonst, und so chillten wir im "Bricks" zu der auf der Homepage angepriesenen "schlechtesten Musik aller Zeiten von Roy Manson bis Marilyn Black". Die Dame hinter den Turntables machte ihrem Ruf alle Ehre, und wir die Bekanntschaft eines "Student Generale", dessen momentanes Hauptanliegen anthropomorphe Architektur und Chinesische Musik im weitesten Sinne ist. Er hatte einen Stift, ein Bier und einen Hut, und besonders mit dem Stift machte er Schlumberger Schönberg eine Freude, konnte dieser sich doch endlich all die wunderbaren Titel, die Frau Parasolia auflegte, notieren.

1 Comments:

Blogger mongocity said...

KüssdieHand Herr Krolitzen,
tja dass du nicht in H-Town abchillen kannst betrübt mich außerordentlich. Aber ich werd wohl mit miesen Kalauern diesen inneren Schmerz überspielen und mich auf die erste Woche Uni vorbereiten... zumindest mental.:)
Oral wird die Vorbereitung anders aussehen, aber wie gesagt dazu später mehr. Hoffe es läuft alles rund in Vienna und wenn DU das hier liest wohnst du auch nich mehr im Container:D
So long Amigo,
Adrian Annus

4/05/2006 05:40:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home