ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

4/07/2006

Schlumberger Gold

Jaja, Bonuspunkte für Schnitzelwecken sammelt er. Im Obi hat er die "Kundenkarte", im Baumax die "Preissägekarte". Bei Google lässt er alle seine Email zeitlebens speichern und den Adressenhändlern schenkt er zum Geburtstag Blumen weil auf ihre Veranlassung immer diese bunten Werbeheftchen in seinen Briefschlitz eintrudeln. Die "Schlumberger Senator Card", hat er neulich in der Bussibar bekommen, bei einer kleinen Feier haben sie ihm im Chiquita-Bananenkostüm die Härchen an entlegenen Orten rasiert. Der Herr Krolitzen hat da nämlich gar keine Bedenken. Jeder könne doch ruhig wissen wo er sein Toilettenwasser kauft, welche Fotoseiten im Internet er anwählt, welches Chappi sein imaginärer Hund "Gorefred" gerne nascht. Der Herr Krolitzen nämlich, der ist gar nicht beunruhigt. Im Billa, da bekommt er auf seiner "Ottakringer-Card" gerade ein WM-Maskottchen mit Bierkühler gratis dazu. Im Subway hat er alle Märkchen für das "Doppelknoblauchstangerl mit Zwiebelringen" voll (Bonus: Ein Döslein "Axe Desodourizer"). Der Herr Krolitzen ist einfach eine Datensau. Und mir wäre alles egal, wenn ich nicht später einmal Besuch vom Herrn Schutzmann bekäme und er mich früge ob ich denn den Herr Krolitzen kenne und ob ich auch diese lustigen Latexspiele mit minderjährigen Osterhasen möge. Jaja. Nur weiter so. Heute, da ging ich lieber ins Bricks. Bei arythmischer Schrammelmusik ein paar Kurzgetränke kosten. Ohne Bonuscard und Gratisaccount. Und unser Sekundantin S., der hat das eben auch gefallen. Krolitzen ging gerade noch mit Heim. Auf halben Weg ward er verschwunden. Es winkt schon die "Schlumberger Centurion Gamma Card".