ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

5/25/2006

MAUF

Gary Howard. Ich habe heute Gary Howard gesehen. Fast so toll wie damals, als ich mit Willie Tanner zusammenstiess. Eigentlich toller. Gary Howard covert Eminem. Das gibt's nur einmal. Who's the real slim shady now?
Vermutlich am ehesten Schönberg. Na, das mit dem slim, da kann man drüber streiten. Aber shady auf jeden Fall. Auf deutsch würde man "aschfahl" sagen. Unter seinen Augenringen hervor hat er den ganzen Heimweg über was von "...Füsse weh..." und "...kann nicht mehr gehen..." genöhlt. Dabei hat er sogar die Hochhackigen im Schrank gelassen. In diesem Zustand konnte ich Schmierenkomödiant Schönberg natürlich nicht mehr dazu überreden, auf dem Heimweg noch einen Kellergeburtstag mitzunehmen. Besser so. Er hätte uns sicher mal wieder bis auf die Knochen blamiert.
Kollege Waschlappen kam erst wieder in Fahrt, als wir in die Hütteldorfer einbogen, und die Mädchen, die ihre Hochhackigen nicht im Schrank gelassen hatten, ihn schon von weitem begrüssten. Man kennt Schönberg hier auf dem Kiez.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

gary howard als stimmliche begleitung sexueller impulse von älteren studentinnen war auf der bühne eine freude. unsere remix-version wohl auch für die cooslten nicht-kuschler annehmbar.

danke und schöne grüße von der bäckerei schwarz bei der diesterweggasse!

5/30/2006 10:24:00 PM

 
Blogger schönberg said...

"Verenaaaaaaaaaaaa, Leeeeech, Fiiiiiiiiiiii". Krolitzen ist schon wieder am brodeln. Im Miss-Ter Hof hat er schon allen sein Chatprotokoll mit Fii gezeigt und sich euer Logo auf den Arm tätowieren lassen.

5/31/2006 12:07:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home