ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

5/23/2006

Werden und Vergehen einer Boullabaisse

Zinfandel. Sprich: Sinn-Fändel. Krolitzen hatte das rosa Gespött Gesöff von der Piste mitgebracht. Ein guder Tropfen, der zugesetzte Zucker wirkte wie Plüsch auf meine feuchten Lungen. Dumm nur, dass ich ihm meine Lebensgeheimnisse offenbarte: Ersterns, Sinnfändel ist ein wahres Ludergesöff. Schmelzweich im Aufgang, cremig im Abgang. Sonst patschig. Die kalifornesischen Luteraner Braumeister hatten janze Arbeit geleistet. Zweitens, der Herr Krolitzen wirkt netter, wenn man trinkt, ja er ist ein ganzes Derivat vergangener Freundschaften. Viertens, die Kagraner versumpfen lieber im Casa Lucci als mir gegen den Maschbauer Kroändel entgegenzustehen. Morgen, da werd ich ein Sandler. Im Billa am Westbahnhof finde ich meine wahren Freunde, die Malteser bringen immer Aquavit Suppe. Zinfandel. Kalifornisches Trugbild billiger Weinfreuden. Ich hätte schon um halbzwölf im Bett sein können. Stattdessen trinke ich mit Wein mit Master-Of-Desaster Kalif Krolitzen. Lieber Gott, hab mich lieb.