ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

4/08/2006

Lysergsäurediethylamid

Sonderbar. Heute ging alles schief - auf mir unerklärliche Weise scheint es bereits der achte April zu sein. Dabei war ich heute morgen beim Aufwachen felsenfest überzeugt, es sei fürderhin der siebte. Kollegen Krolitzen gefragt, und ich hatte erwartet er würde mit seiner schnoddrigen Art antworten, ich sei wohl bekloppt und ob ich wohl denn nicht mehr zählen könne. Doch, der Alte, offenbar Verwirrte stimmte mir auch noch zu. Jaja, er sei sich auch sicher - aber es widersprachen alle Fakten unseren Überzeugungen... es muss irgendwie ein Tag verloren gegangen sein.
Meiner geistigen Verfassung bin ich ja trotz allem sicher, doch beim Kollegen machen mir seine zittrige Hand und auch die steten Zuckungen seiner Lider und süßlichen Ausdünstungen langsam Sorgen. Fast meinte ich, er würde langsam Verfallen - vermutlich hat der Oberkörperpilz ihn hier in der feuchten Studioluft übermannt und auch schon sein Hirn angegriffen. Ich habe ihm daher vorsichtig geraten sich vielleicht einmal von einem Vertragsarzt untersuchen zu lassen. Doch guten Rat lehnt Gesundheitsfibel-Krolitzen eh von vorneherein ab, ganz besonders falls er von mir kommt. Ich bin jedoch überzeugt: Der Psycho-Keller macht ihm eine Pilz-Paranoia. Um mich von solchen Gefahren abzubringen kehrte ich heute dem Suterrain-Terrible lieber den Rücken und sonnte mich auf der Donauinsel. Trocknen, Sonnen, Inhalieren. Ein guter alter Hawking in der Hand. Doch, es half nicht. Der Muffelkeller. Ganz ganz vielleicht ist mir ist auch schon schlecht.