ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

4/12/2006

Magic Schönberg

Meine Fresse... aufstossen... in meinem Mund der üble Nachgeschmack von...
...Pilzragout???
Erinnerungsfetzen...Schönberg fischaugig verzerrt, mit hohler Stimme: "...die hab ich selbst gesammelt..."...ooohrgh...Augen...öffnen! geht nicht...doch! Triumph! Linkes zumindest auf Halbmast...frei assoziiert Karl Dall in meinen Schläfenlappen...da ist Schönberg, auf der Eingangstreppe, reglos...Ob die Pilze...kann nicht denken. Wasser.

[...]
Zwei komma fünf Liter Wasser getrunken. Kehle fühlt sich immer noch an wie Waschbeton, rechtes Auge lässt sich auch mit Wasser nicht öffnen. Seltsam zweidimensionale Wahrnehmung. Wollte Schönberg mit einem Eimer kaltem Wasser wecken, leider das Kaninchen getroffen.

[...]
Kopf dröhnt. Des Kollegen Pilzgründe gefunden. Schönberg hat die Wandverkleidung im Klo abgerissen. Dahinter organische Strukturen,weisse, langstielige Pilze, deren Kappe an einen halben Tischtennisball erinnert. Eine etwa Sofakissengrosse Fläche hat der Aberwitzige Schönberg abgeerntet, und daraus sein teuflisches Süppchen geköchelt. Würde mich nicht wundern, wenn er das Ganze mit Schierling abgeschmeckt hätte. Die Preiselbeeren waren wohl auch eher Tollkirschen.
Sternekoch Schönberg rührt sich immer noch nicht. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich es mit einer Magespülung oder einer Peritoneallavage versuchen soll. Vielleicht warte ich auch einfach noch ein bisschen. So lange er deliriert, muss ich mir schön kein Genöhle anhören.