ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

5/25/2006

Marshall Groupietzen

"Garryyyyyyyyyyyyyyyy", "Garyyyyyyyyyyyyy". Krolitzen schrie und zappelte wie ein besessener Philipp. "Garyyyyyyyyy". Schon wollte er die Brüstung überrennen und sich seinem Idol Gary Howard als Groupie ("Lass mich dein Sklave sein") anbiedern. Wiederlich. Nur dank meines heldenhaften Einsatzes konnten die rund 284 Personen im Wiener Wuk heute Abend die schmaltriefenden Schmonzetten des 80er Capellotti weiter genießen und dabei sogar ein grenzgeniales Remake des "Marshall Mathers" Klassikers "SlimShady" konsomationieren, lediglich beizeiten unterbrochen von einem immer heiserer klingenden Gestöhne meines Maschbauerkollegen. Es war Krolitzens Idee dorthin zu gehen, und das klang zuerst gar nicht sooo schlecht: Ein bisschen Beatboxen, Österreichs lokale HipHop-Größen gaben sich ein Stelldichein - und die manchmal etwas unprofessionellen Einlagen waren alles in allem erstaunlich hörenswert. Nur das Krolitzens begehrtester Centerfold, Gary, einen "Überaschungsauftritt" plante konnte ich ja nicht wissen. Sonst hätte ich den Kollegen früher aus dem Schlamassel gezogen und zur Fete der Linzer Wiener getrieben. Der schüchterne Peinlitzen wollte aber partout nicht mehr und zierte sich wie ein Kleinkind beim Bedanken fürs Geburtstagsgeschenk. Blieb nur der Nachhauseweg durch die Hütteldorfer - wo aus dem Kleinkind wieder ein leftzentriefendes Ungeheuer wurde. Sogar einen Zollstock hatte er dabei um die Stiefelhöhe zu messen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich liebe Euch!!!
Ich komme leider kaum zum lesen Eurer wunderbaren Phantastereien, aber sie erfreuen mich immer wieder!!!!

Macht weiter so!

Erich aus Ankara

P.S. haette Euch gern auf dem Stufentreffen gesehen!

5/25/2006 10:39:00 PM

 
Blogger simo said...

hätten euch schon gern dabeigehabt... so jung werden wir nimma z'samm kommen!!

5/26/2006 11:47:00 AM

 
Blogger andi said...

ach kinder. dabei hättet ihr die augenringe so schön schwingen lassen können zum dj schitzkasten - Mix.

5/26/2006 11:58:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home