ein loft, zwei bmx und ein ganzer haufen marillenknödel. wien brennt!

5/10/2006

Nekrolitz

Gestern noch habe ich Ihn mit zum Flughafen genommen. Ein paar wichtige Geschäfte waren zu erledigen, schließlich steigt die Nachfrage nach meinen Dienstleistungen seit ich diese paradisische Adresse in meinem Unterlagen angeben darf und nicht weithin nach Waldboden dufte. Nochmal: Magister Huber sei Dank! Aber warum er mir den unliebsam gewesen und gewordenen Kollegen mit ins neue Heim gab - es bleibt ein Rätsel.
Der stinkende Maschbauer (eine Dusche haben heisst nicht eine Dusche nutzen) saß neben mir am Beifahrersitz und just als ich in einem kleinen Beschleunigungsrennen... Egal. Er endeckte den Schriftzug: "Grabsteinland" hieß es dort. Seitdem quengelt er. Gestern konnte ich ihn noch mit Scheinterminen abhalten mir das Lenkrad zu entreissen und mich ins Wackerparadies zu entführen. Heute sind meine Nerven nur noch dünn wie Zahnseide. Er hat sogar vergessen seine Freundinnen aus der Ybbsstraße auf einen Schlumberger einzuladen, wie er gestern noch großmäulig verkündete. Stattdessen versucht er mir bei aller Gelegenheit entweder die Autoschlüssel zu stibitzen oder mich mit Gutscheinen der "Schloss-Bar" zu überreden ihn doch in den neuen Abenteuerpark zu chauffieren. "Grabsteinland", Gruft-o-Mania für Schizophrene. Wien mag ja einen morbiden Charme haben. Krolitzen ist aber durch und durch ein nekrophiler Perverser.
Ich habe ihm ein paar Tequila in Müsli gekippt. So ließ er sich wenigstens überreden eine Runde zur Gloriette nach Schönbrunn zu laufen statt weiter zu Nörgeln. Im japanischen Steingarten hat er sich dann übergeben. Keine gute Idee, auf dem Nachhauseweg faselte er, noch immer betrunken, er habe gerade Willie Tanner aus der Fernsehserie ALF gesehen.
Ich fahre ihn doch gleich morgen ins Grabsteinland - keiner wird ihn jemals vermissen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

äh, ich erhebe gewisse einsprüche... ich weiss jemand der ihn vermissen würde!
s.

5/11/2006 02:46:00 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

5/23/2006 01:17:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home